Wir lassen uns nicht unterkriegen!
An unsere Mitglieder!
An unser Umfeld!
An die interessierte Öffentlichkeit!
Die Situation ist extrem schwierig, aber mir hat gerade gut getan, eine Runde über den Markt zu drehen. Die meisten unserer Leute, die im Hildburghäuser Werbering organisiert sind, sind trotz allem zuversichtlich und sagen: “Es ist brutal schwierig, aber wir ziehen es durch, wir bleiben am Ball, wir kriegen das irgendwie hin!”
Viele lassen sich auch etwas einfallen, um die Kundenbindung zu erhöhen. Gutscheine, Bringservice, neue digitale Angebote. Es gibt auch eine starke Reaktion bei vielen Hildburghäuserinnen und Hildburghäusern, gerade jetzt den lokalen Handel zu stärken.
Dafür bedanken wir uns. Das ist die richtige Antwort für eine lebendige Stadt der Zukunft.
Vielleicht ist es auch ein Effekt unserer fortgesetzten Heimatshoppen-Kampagne. Extrem schade bleibt natürlich, dass die bereits fertig vorbereitete Weihnachtsaktion “Hibu hilft” jetzt flachfällt. Aber auch das holen wir nach.
Insgesamt sind wir jedenfalls eine gute Truppe, wir haben eine starke IHK im Rücken – und der Werbering wird alles tun, damit wir gemeinsam möglichst gut durch diese Situation kommen.
Lasst Euch nicht unterkriegen. Und wenn es Gesprächsbedarf gibt, habt bitte keine Scheu, mich oder andere Vorstandsmitglieder jederzeit zu kontaktieren.
Auch dafür sind wir da.
Herzliche Grüße,
Florian Kirner